Wir freuen uns über die Unterstützung und Großzügigkeit der Tanzschule dance&more in Rüttenscheid! Während ihres Familienfestes konnten beeindruckende 1.720 Euro für unsere Stiftungsarbeit gesammelt werden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen haben!

Bei der Spendenübergabe waren unsere Vorständin Cristina Fernandez Garcia-Moser und Geschäftsführerin Claudia Hoose anwesend, die sich mit Albert Lah, dem Inhaber von dance & more, sowie Franziska Hendricks, Pädagogin und ADTV-Tanzlehrerin, austauschten. Dieser Moment symbolisiert die starke Partnerschaft und das gemeinsame Engagement für die Entwicklung unserer Kinder. 🤝

Wir freuen uns außerdem, eine neue Initiative in Zusammenarbeit mit der Tanzschule anzukündigen: In teilnehmenden Projekt-Kitas erhalten Kinder ab 3 Jahren die Möglichkeit, an einem speziellen Tanzangebot teilzunehmen. 👯‍♀️ Dies ist Teil unseres Programms „5 am Tag machen Kinder stark“, welches die körperliche und geistige Entwicklung von Kindern fördert.

Wir sind überzeugt, dass solche innovativen Projekte die Weichen für eine gesunde und glückliche Zukunft unserer Kinder stellen können. Danke an alle, die uns auf diesem Weg begleiten!